DJE Kapital Florian Barber übernimmt Wholesale-Vertrieb

Florian Barber leitet seit 1. Januar das Wholesale-Geschäft für Deutschland und Österreich im Vertriebsteam der DJE Kapital. | © DJE Kapital

Florian Barber leitet seit 1. Januar das Wholesale-Geschäft für Deutschland und Österreich im Vertriebsteam der DJE Kapital. Foto: DJE Kapital

Florian Barber ist seit 1. Januar 2019 Leiter Wholesale für Deutschland und Österreich im Vertriebsteam der DJE Kapital. Im Rahmen der neu geschaffenen Position verantwortet der 37-Jährige die Betreuung von Kreditinstituten, Vermögensverwaltern und Dachfondsmanagern. Darüber hinaus übernimmt er die Leitung des Wholesale-Teams bei DJE. Barber berichtet direkt an Michael Schnabl, Bereichsleiter institutionelles Geschäft & Wholesale.

Barber verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Privat- und Firmenkunden sowie im Wholesale-Bereich. Vor seinem Engagement bei DJE war er bei Ethenea Independend Investors als Teamleiter Banken im Business Development Services für Deutschland tätig. Davor sammelte der studierte Bankbetriebswirt umfangreiche Kenntnisse vor allem im Private Banking bei bayerischen Sparkassen.