LRI Invest Dirk van Dreumel neuer Vertriebsleiter für Österreich und die Schweiz

Dirk van Dremel

Dirk van Dremel

Die luxemburgische Kapitalanlagegesellschaft LRI weitet Dirk van Dreumels Verantwortung als Vertriebsleiter aus. Der 44-Jährige betreut nun neben dem deutschen Markt auch die Schweiz und Österreich.

Als Hauptziel seiner kommenden Arbeit nennt van Dreumel neue geplante Fonds für Banken, Vermögensverwalter und Versorgungseinrichtungen. Im vergangenen Jahr widmete er sich dem Thema bereits von Frankfurt aus – allerdings zunächst lediglich für Deutschland. Für Österreich und die Schweiz wollen er und sein Team nun den Vertrieb deutlich verstärken.

LRI Invest ist eine luxemburgische Kapitalanlagegesellschaft, die seit 1988 existiert. Mit 90 Mitarbeitern verwaltet das Unternehmen rund 230 Fonds mit einem Gesamtvolumen von mehr als 8 Milliarden Euro.