Auftritt als Trusted Advisor Die UHNWI-Strategie der J.P. Morgan Private Bank

Håkan Strängh, Deutschlandchef der J.P. Morgan Private Bank

Håkan Strängh, Deutschlandchef der J.P. Morgan Private Bank: Mit seinem Frankfurter Team zielt er auf Mandate zwischen 20 und 25 Millionen Euro ab. Foto: J.P. Morgan Private Bank

Lockdown-Phasen sind keine ideale Zeit für das Gewinnen von Neukunden – vor allem, wenn man wohlhabende Familien und Einzelpersonen mit liquiden Mitteln von mindestens 100 Millionen berät wie Håkan Strängh mit seinem Private-Banking-Team bei J.P. Morgan. Dennoch ist Neukunden-Akquise ohne persönliche Treffen aus Sicht des Deutschlandchefs möglich: „Es ist anders, aber es funktioniert.“ Auch die Zielkunden mit viel Vermögen haben sich mittlerweile an die neue Kommunikationswelt gewöhnt. Trotzdem glaubt Strängh, dass Zoom-Meetings mit den Kunden kein Dauerzustand werden.

Das Wichtigste für...

Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um diesen Artikel lesen zu können.

Dieser Artikel richtet sich ausschließlich an professionelle Investoren. Bitte melden Sie sich daher einmal kurz an und machen einige berufliche Angaben. Geht ganz schnell und ist selbstverständlich kostenlos.