Podcast „Wein Lesen” „Die ehrlichste Art, Wein zu probieren“

Wein lesen: Der neue Podcast von Stephanie Döring und Oliver Morath.

Wein lesen: Der neue Podcast von Stephanie Döring und Oliver Morath. Bildquelle: private banking magazin

Empfohlener redaktioneller Inhalt
Externe Inhalte anpassen

An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der unseren Artikel ergänzt. Sie können sich die externen Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen. Die eingebundene externe Seite setzt, wenn Sie den Inhalt einblenden, selbstständig Cookies, worauf wir keinen Einfluss haben.

Externen Inhalt einmal anzeigen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt und Cookies von diesen Drittplattformen gesetzt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Stephie und Oli probieren diesmal im Dunkeln: keine Labels, kein Preis, nur purer Geschmack. Warum Blindproben wie Puzzeln sind, wieso auch Profis mal voll danebenliegen und wie ihr das Ganze zu Hause spielerisch testen könnt. Mit dabei: Tipps, Anekdoten, das WSET Systamatic Approach to Tasting und die Empfehlung, sich unbedingt ein Aromarad zuzulegen, weil es das Schmecken so viel leichter macht.

Zum Wohl und viel Spaß beim Hören.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PRIVATE BANKING MAGAZIN PRIVATE MARKETS HUB

Private Markets im Fokus

Private Equity, Private Debt, Real Estate und Infrastructure: Für Entscheider im DACH-Raum analysieren wir Märkte, bewerten Strategien und identifizieren Chancen in nicht-börsengehandelten Anlageklassen.

Zum Private Markets Hub
PRIVATE BANKING MAGAZIN PRIVATE MARKETS HUB

Private Markets im Fokus

Private Equity, Private Debt, Real Estate und Infrastructure: Für Entscheider im DACH-Raum analysieren wir Märkte, bewerten Strategien und identifizieren Chancen in nicht-börsengehandelten Anlageklassen.
Jetzt Private Markets Hub entdecken