DIC Asset Ralph Andermann zum Geschäftsführer Fonds berufen

Ralph Andermann, operativer Geschäftsführer für den Fondsbereich bei DIC Asset

Ralph Andermann, operativer Geschäftsführer für den Fondsbereich bei DIC Asset

Ralph Andermann hat die operative Leitung des Fondsgeschäft der Immobilienfonds-Gesellschaft DIC Asset übernommen. In seiner neuen Funktion berichtet Andermann seit Anfang April an den Vorstandsvorsitzenden Aydin Karaduman, der den Fondsbereich auf Vorstandsebene verantwortet.

Andermann ist seit 20 Jahren im Immobilienfondsbereich tätig. Zuletzt war er Leiter des Fondsmanagement bei Real I.S. und betreute rund 50 Privatkunden- und vier institutionelle Fonds mit einem Gesamtvolumen von mehr als 5 Milliarden Euro. Zuvor war Andermann als Geschäftsführer unter anderem bei Palmer Capital und Invesco Real Estate für die Strukturierung von Fondsprodukten sowie die Akquise institutioneller Investoren verantwortlich.

DIC Asset ist auf Gewerbeimmobilien, insbesondere Büroimmobilien, in Deutschland spezialisiert. Das Unternehmen verwaltet ein Immobilienvermögen von 3,2 Milliarden Euro.