Deutsches Vertriebsteam Ali Foustok wechselt zu Henderson Global Investors

Neu bei Henderson Global Investors: Ali Foustok

Neu bei Henderson Global Investors: Ali Foustok

Die Vermögensverwaltungsgesellschaft Henderson Global Investors hat mit Ali Foustok sein deutsches Vertriebsteam verstärkt. In seiner neuen Position kümmert sich Foustok unter anderem um Großbanken, Family Offices und unabhängige Vermögensverwalter in Deutschland.

Der 35-Jährige wechselt von M&G Investments Germany. Dort war er seit 2014 im europäischen Vertrieb tätig und betreute insbesondere Vermögensverwalter sowie Kunden im Bereich der unabhängigen Finanzberatung. Zuvor arbeitete er für die Targobank.

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen