Für institutionelle Anleger Deutsche Treuwert WM holt Vertriebsprofi von UI an Bord

Daniel Stroh

Daniel Stroh: Der Sales-Experte übernimmt bei Deutsche Treuwert Wealth Management das Geschäft mit institutionellen Investoren. Foto: Deutsche Treuwert

Die Deutsche Treuwert Wealth Management erweitert ihr Team, um das Geschäft mit institutionellen Investoren auszubauen. Daniel Stroh ergänzt das Capital-Markets-und- Capital-Raising-Team und zeichnet für das Geschäft mit institutionellen Investoren und Anlegern verantwortlich. Stroh kommt von Union Investment Austria, wo er als Client Relationship Manager Institutionelle Kunden mit Segmentverantwortlichkeit tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem als Sales-and-Account-Manager für die State Street Bank International.

Für den Sommer 2021 plant die Deutsche Treuwert Wealth Management zudem mit einem neuen Leiter Wholesale, der die Lancierung eines  Spezialfonds für Family Offices und semi-professionelle Investoren vorantreiben soll.