Wechsel von der Sparkasse Rezoom stellt Private Banker als Finanzanalysten ein

Davide Mazziotta ist neu im Team von Rezoom.

Davide Mazziotta ist neu im Team von Rezoom. Foto: Rezoom

Rezoom Capital erweitert sein Team mit dem Finanzanalysten Davide Mazziotta. Mazziotta kommt als Private Banker von der Kreissparkasse Esslingen Nürtingen, wo er knapp zehn Jahre lang tätig war.

Bei Rezoom macht Mazziotta sein Hobby laut Rezoom-Gründer Alexander Mozer nun zum Beruf. Im Laufe seiner Karriere habe Mazziotta erkannt, dass Ökonomie, Ökologie, Ethik und Unternehmensführung nicht zu trennende Komponenten einer Investmententscheidung seien.

 

 

Rezoom wurde Ende 2022 von Alexander Mozer gegründet, der auch Vorstand des Finanzdienstleitungsunternehmens ist. Mozer war zuvor mehr als elf Jahre bei Ökoworld beschäftigt. Im Dezember 2022 wurde der globale Aktienfonds Rezoom World lanciert, der sich auf sinnhafte Investments für zukünftige Generationen fokussieren soll. Rezoom ist Teil von Squad Fonds.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen