Daniel Schepp KAS Bank verstärkt deutsches Vertriebsteam

Daniel Schepp ist neuer Vertriebsdirektor bei der KAS Bank

Daniel Schepp ist neuer Vertriebsdirektor bei der KAS Bank Foto: KAS Bank

Die niederländische KAS Bank hat ihr Vertriebsteam in Deutschland ausgebaut. Seit 1. September ist Daniel Schepp als Vertriebsdirektor an Bord. Sein Fokus liegt auf mittelständischen Vorsorgeeinrichtungen und Corporate Investors. Schepp berichtet an KAS-Deutschlandschef Frank Vogel.

Schepp verfügt über langjährige Management-Erfahrungen in den Bereichen Wertpapierdienstleistungen und Vermögensverwaltung. Zuletzt war er acht Jahre bei BNY Mellon beziehungsweise der BHF Bank in Frankfurt tätig. Dort verantwortete er die Geschäftsentwicklung und betreute vor allem institutionelle Investoren wie Altersvorsorgeeinrichtungen, kirchliche Einrichtungen, Versicherungen und Unternehmen sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften (KVGen), Asset Manager und Emissionshäuser.