Personalie Credit Suisse mit neuem Private Banking Personal

Angela Bow wird Geschäftsführerin bei Credit Suisse und wird für das Private Banking auf den Philippinen zuständig sein. Sie berichtet an Martin Künzler, Geschäftsführer und Leiter Asien. Zuvor war Bow Teamleiterin für den philippinischen Markt von wohlhabenderen Kunden (Ultra High Net Worth, UHNW und HNW) bei der UBS.

Des Weiteren wird Albert Ma ab 18. Januar 2012 als Geschäftsführer und Teamleiter Private Banking auf den Philippinen für die Credit Suisse tätig sein. Er berichtet an Angela Bow. Ma kommt ebenfalls von der UBS, wo er 10 Jahre lang für den Aufbau und die Pflege von HNW-Kundenbeziehungen auf den Philippinen tätig war.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen