Immobilieninvestments Coros engagiert Direktoren für institutionelle Kunden

Mike Schreurs von Coros

Mike Schreurs von Coros: Er betreut künftig institutionelle Investoren für das Unternehmen. Foto: Coros Management GmbH

Seit dem 1. August 2022 ist Mike Schreurs als geschäftsführender Direktor bei Coros tätig und leitet die Investmentabteilung. Der Investmentspezialist kommt von Patrizia Alternative Investments, wo er in den letzten zehn Jahren für strategische Unternehmens- und Immobilienkäufe verantwortlich war.

Mike Schreurs übernimmt im institutionellen Bereich die zentrale Investitionsleitung. Leonhard Sachsenhauer, Gründungspartner von Coros, sagte: „Mit Mike wollen wir den nächsten Entwicklungsschritt gehen und unsere Investmentaktivitäten mit institutionellen Kunden ausweiten. Mike ist ein Experte für komplexe Ankaufsstrukturen sowohl bei Unternehmens- als auch bei Immobilientransaktionen.“ 

 

Coros ist ein Immobilienunternehmen mit Standorten in Berlin, München, London und Luxemburg. Die Firma investiert in städtischen Gebieten und entwickelt Konzepte für nachhaltige Nutzung. Zu den Kunden gehören europäische institutionelle Investoren, wie Pensionskassen und Asset Manager sowie internationale Family Offices und HNWIs. Für sie verwaltet Coros derzeit ein Vermögen von über einer Milliarde Euro.