Nachfolger von Sascha Brummer Commerzbank beruft Leiter Wealth Management in Bad Homburg

Kai Gereth, Commerzbank-Berater mit Schwerpunkt Wertpapierberatung

Kai Gereth, Commerzbank-Berater mit Schwerpunkt Wertpapierberatung: Seit 9. November leitet der 34-Jährige das Wealth Mangement in der Niederlassung Bad Homburg Foto: Commerzbank

Kai Gereth leitet seit 9. November 2020 das Wealth Management der Commerzbank-Niederlassung Bad Homburg. Der 34-Jährige ist für 37 Mitarbeiter verantwortlich. An den Standorten Bad Homburg, Bad Soden, Hanau und Fulda betreut das Wealth-Management-Team rund 5.000 Kunden mit einem Geschäftsvolumen von insgesamt rund 2,2 Milliarden Euro. Gereth folgt auf Sascha Brummer, der als Projektmanager im Kundenmanagement Wealth Management in die Commerzbank-Zentrale nach Frankfurt wechselt.

Gereth war bei der Commerzbank zuletzt als Marktbereichsleiter für die Filialen in Bad Soden, Kelkheim, Königstein und Schwalbach verantwortlich. Seine Karriere begann er gebürtige Frankfurter 2005 mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank in Bad Homburg. Anschließend war er als Berater mit Schwerpunkt Wertpapierberatung bei der Dresdner Bank und Commerzbank tätig. Berufsbegleitend absolvierte Gereth Weiterbildungen zum Investment-Fachwirt und Bankbetriebswirt sowie ein Studium in Management & Financial Markets an der Frankfurt School of Finance & Management.

Sie sind neugierig aufs Private Banking?

Wir auch. Abonnieren Sie unseren Newsletter „pbm daily“. Wir versorgen Sie vier Tage die Woche mit aktuellen Nachrichten und exklusiven Personalien aus der Welt des Private Bankings.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen