Neuer Co-Deutschlandchef Christof Omlin rückt in den Vorstand von Reichmuth & Co auf

Headphones
Artikel hören
Neuer Co-Deutschlandchef
Christof Omlin rückt in den Vorstand von Reichmuth & Co auf
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Christof Omlin, Reichmuth & Co: Omlin bekleidet ab 1. Juli 2025 eine Vorstandsposition

Christof Omlin, Reichmuth & Co: Omlin bekleidet ab 1. Juli 2025 eine Vorstandsposition Foto: Reichmuth & Co

Omlin (64) soll unter anderem die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Geschäft sowie die Infrastruktur-Investments ausbauen.

„Die Verzahnung von Privatkunden und Infrastruktur-Geschäft bietet weitreichende geschäftliche
Perspektiven. Für unsere Kunden in Deutschland offerieren wir die Leistungen von Reichmuth & Co aus einem Guss“, sagt Omlin. 

Omlin wechselte 2022 von Flossbach von Storch 

Seit August 2022 betreut Omlin bei Reichmuth & Co institutionelle Investoren im Bereich Infrastruktur. In seiner neuen Position soll der gebürtige Schweizer diese Perspektive auch im Vorstand vertreten. Weitere Aufgabe Omlins sei es, die Angebote der Vermögensverwaltung weiter miteinander zu verzahnen, heißt es.

 

Der studierte Diplom-Betriebsökonom hatte vor seinem Einstieg bei Reichmuth & Co mehr als zwölf Jahre als Direktor für institutionelle Investoren beim Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch gearbeitet.

Die Reichmuth & Co Integrale Vermögensverwaltung ist eine deutsche Schwester der Reichmuth & Co Privatbankiers, einer Schweizer Privatbank mit unbeschränkter Haftung der
Gesellschafter. Sie beschäftigt insgesamt 14 Mitarbeitende an den Standorten München und Düsseldorf, die vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren hierzulande in sämtlichen Anlage- und Finanzfragen betreuen sollen.

Dazu gehören beispielsweise die individuelle Vermögensverwaltung, Anlageoptionen in Infrastrukturanlagen sowie weitere Vorsorgelösungen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen