Mehr Personal-Power für den Vertrieb Christian Kratochwil geht zu Max.xs

Christian Kratochwil

Christian Kratochwil

Christan Kratochwil wechselt zu Max.xs Finanical Services und wird dort Vertriebsdirektor für das institutionelle Geschäft. „Gemeinsam mit ihm wollen wir unser institutionelles Geschäft weiter ausbauen“, sagt Oliver Roll, Geschäftsführer der Max.xs Financial Services und verantwortlich für den institutionellen Bereich.

Kratochwil war drei Jahre Partner bei IO Capital Partners und dort für den Vertriebsaufbau des institutionellen Geschäfts, die Produktentwicklung und das Portfoliomanagement zuständig. Weitere Karrierestation des gelernten Bankkaufmanns war bei der DBM Deutsche Börsenmakler, wo er als Prokurist unter anderem für den börslichen Fondshandel verantwortlich war.