Trauerfall bei Vermögensverwalter CCPM-Vorstand Hans-Jürgen Metzler unerwartet verstorben

Hans-Jürgen Meztzler wurde 64 Jahre alt

Hans-Jürgen Meztzler wurde 64 Jahre alt: Der langjährige Vorstand und Gesellschafter des Vermögensverwalters CCPM verstarb diese Woche unerwartet. Foto: Conservative Concept Portfolio Management

Hans-Jürgen Metzler ist tot. Der Vorstand und Gesellschafter des Vermögensverwalters Conservative Concept Portfolio Management (CCPM) verstarb am 19. April unerwartet im Alter von 64 Jahren. Die Nachricht über seinen Tod erfüllt das CCPM-Team mit großer Trauer: „Wir behalten Hans-Jürgen Metzler als unternehmerisches und menschliches Vorbild für uns alle in Erinnerung“, schreibt das Unternehmen auf seiner Webseite.

Metzler war 1991 Mitbegründer des Vermögensverwalters. Er prägte in den vergangenen 30 Jahren maßgeblich die Entwicklung und Geschichte der Conservative Concept Portfolio Management.