Private Debt CAM Alternatives erweitert Investment-Team

Kristóf Vashegyi hat sich CAM Alternatives angeschlossen

Kristóf Vashegyi hat sich CAM Alternatives angeschlossen: Als Director im Investment-Team sucht er nach Anlagemöglichkeiten im Private-Debt-Segment. Foto: CAM Alternatives

Kristóf Vashegyi arbeitet seit Mitte Januar 2021 beim Investmentmanager CAM Alternatives in Köln. AlsTeil des Investment-Teams liegt sein Schwerpunkt auf Anlagemöglichkeien im Private-DebtSegment. „Seine Aufgabe wird es sein, interessante Opportunitäten im aktuell sehr nachgefragten Bereich Private Debt zu finden und unseren Kunden zugänglich zu machen“, sagt Dr. Rolf Wickenkamp, Co-Chef und Gründungspartner von CAM Alternatives.

Vashegyi kommt von J.P. Morgan, für die der 38-Jährige in den vergangenen zehn Jahren im Investment Banking tätig war. Seine Karriere hatte er 2008 bei Lehman Brothers im Investment Banking begonnen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen