Private Debt CAM Alternatives erweitert Investment-Team

Kristóf Vashegyi hat sich CAM Alternatives angeschlossen

Kristóf Vashegyi hat sich CAM Alternatives angeschlossen: Als Director im Investment-Team sucht er nach Anlagemöglichkeiten im Private-Debt-Segment. Foto: CAM Alternatives

Kristóf Vashegyi arbeitet seit Mitte Januar 2021 beim Investmentmanager CAM Alternatives in Köln. AlsTeil des Investment-Teams liegt sein Schwerpunkt auf Anlagemöglichkeien im Private-DebtSegment. „Seine Aufgabe wird es sein, interessante Opportunitäten im aktuell sehr nachgefragten Bereich Private Debt zu finden und unseren Kunden zugänglich zu machen“, sagt Dr. Rolf Wickenkamp, Co-Chef und Gründungspartner von CAM Alternatives.

Vashegyi kommt von J.P. Morgan, für die der 38-Jährige in den vergangenen zehn Jahren im Investment Banking tätig war. Seine Karriere hatte er 2008 bei Lehman Brothers im Investment Banking begonnen.