Branchenwechsel Steffen Hetzel verlässt Werte Invest Family Office

Steffen Hetzel, neuer Leiter Finanzen bei Absolventa

Steffen Hetzel, neuer Leiter Finanzen bei Absolventa

Steffen Hetzel wechselt die Branche. Nach drei Jahren als Senior Berater beim Werte Invest Family Office mit Sitz in Köln ist der Finanzexperte künftig für Absolventa tätig. Die Jobbörse, nach eigenem Bekunden auf „Studenten, Absolventen und Young Professionals“ spezialisiert, beschäftigt Hetzel als Leiter Finanzen.

Ein Sprecher des Werte Invest Family Offive bestätigte den Abgang. Ob ein Nachfolger eingestellt werde, stehe noch nicht fest, hieß es. 

Hetzel hatte bereits vor seiner Zeit als Berater für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (2011-2013) und als Projektmanager für die Santander Bank (2010-2011) für Absolventa im Vertrieb gearbeitet. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Deutsche Bank und Kienbaum Consultants International.