Mit Value-Ansatz BKC holt Aktien-Experten der Allianz

Paderborner Dom

Paderborner Dom: In der Nähe des neuen Arbeitsplatzes von Aleksej Wunrau Foto: Imago Images / Blickwinkel

Aleksej Wunrau wechselt zum Vermögensverwalter der Bank für Kirche und Caritas (BKC). Dort übernimmt er den Posten als Senior Portfoliomanager und leitet das Aktien-Team. Insbesondere verantwortet er den BKC Aktienfonds. Den auf Value Investing fußenden Investment-Ansatz soll Wunrau fortführen.

Wunrau arbeitete zuletzt für Allianz Global Investors. Hier war er unter anderem für den Allianz Euro Balanced Fonds, Pensionsgelder sowie Lebensversicherungsanlagen zuständig. Davor war er tätig als Analyst bei der BHF Bank und der Landesbank Baden-Württemberg.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen