Bisheriger Citywire-Geschäftsführer Stefan Sealey wechselt zu Artemis

Vom Medienhaus „Citywire Deutschland“ zur Fondsoboutique Artemis IM

Vom Medienhaus „Citywire Deutschland“ zur Fondsoboutique Artemis IM: Stefan Sealey

Stefan Sealey wird künftig den deutschen Vertrieb der Investment-Boutique Artemis IM verantworten. Der Wechsel findet zum 4. Mai statt. Bislang war Sealey für das Medienhaus „Citywire“ tätig und war dort seit 2012 für das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Erst vergangenes Jahr waren dort der Chefredakteur Tim Habicht und Research-Leiter Oliver Howard ausgeschieden und hatten sich bie dem Online-Portal „Fundview“ selbstständig gemacht.

Bei Artemis wird Sealey nun an Vertriebsleiter James Young berichten. Die Londoner verwalten laut eigenen Aussagen in ihrer Sicav-Fondsstruktur 1,8 Milliarden Euro Assets under Management von europäischen Investoren, derzeit über neun Sub-Fonds verteilt. Man plane künftig weitere Strategien für hiesige Investoren zugänglich zu Machen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen