Bereichsleiter Private Banking Stadtsparkasse Düsseldorf ernennt Generalbevollmächtigten

Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat Andreas Vogt zum Generalbevollmächtigten ernannt.

Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat Andreas Vogt zum Generalbevollmächtigten ernannt. Foto: Stadtsparkasse Düsseldorf

Der Vorstand der Stadtsparkasse Düsseldorf hat Andreas Vogt im Dezember 2019 zum Generalbevollmächtigten ernannt. Er ist Direktor Private Banking des Instiuts, das heißt der Bereichsleiter der Abteilung.

Vogt ist seit September 2010 als Bereichsleiter für das Private Banking verantwortlich und habe seitdem den Bereich kontinuierlich weiterentwickelt. Davor war er 34 Jahre für die Commerzbank tätig, zuletzt in der Geschäftsleitung in Düsseldorf.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen