Bereich Private Banking Berliner Volksbank ernennt Gruppenleiter

Logo der Berliner Volksbank: Das Institut hat Arno Hetzel zum Gruppenleiter Wertpapiermanager im Bereich Private Banking berufen.  | © Berliner Volksbank

Logo der Berliner Volksbank: Das Institut hat Arno Hetzel zum Gruppenleiter Wertpapiermanager im Bereich Private Banking berufen. Foto: Berliner Volksbank

Arno Hetzel ist im Private Banking der Berliner Volksbank zum Gruppenleiter Wertpapiermanager aufgestiegen. Die Personalie wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt, nähere Angaben wollte das Institut nicht machen.

Hetzel ist ein Eigengewächs der Bank. Nach seiner Ausbildung arbeitete er von 2008 bis 2012 im Finanzcenter Berlin-Steglitz des Institutes zunächst als Vermögensberater, im Mai 2010 folgte die Berufung zum stellvertretenden Leiter der Niederlassung. Nach verschiedenen Aufgaben im Corporate sowie im Private Banking übernahm Hetzel schließlich zum September dieses Jahres die Position des Gruppenleiters Wertpapiermanager im Private Banking.