Bayern Süd-Ost HVB ernennt Regionalleiter Wealth Management & Private Banking

Marco Sagmeister, seit 2001 für die Hypovereinsbank tätig: Das Eigengewächs der Bank verantwortet ab sofort als Regionalleiter das Private Banking & Wealth Management in Bayern Süd-Ost.

Marco Sagmeister, seit 2001 für die Hypovereinsbank tätig: Das Eigengewächs der Bank verantwortet ab sofort als Regionalleiter das Private Banking & Wealth Management in Bayern Süd-Ost. Foto: Hypovereinsbank

Marco Sagmeister bekleidet seit 1. Oktober einen Regionalleiterposten Wealth Management & Private Banking bei der Hypovereinsbank (HVB). Er verantwortet fortan die Region Bayern Süd-Ost, bei der es sich um eine neu geschaffene Region handelt. Sagmeister berichtet in neuer Funktion an Martin Schießwohl, Regionalbereichsleiter der Privatkundenbank Bayern Süd-Ost. Zugleich informiert er gemäß der HVB-Berichtslinie den segmentverantwortlichen Leiter Wealth Management & Private Banking Deutschland Carsten Kahl über seine Arbeit.

Sagmeister ist ein echtes Eigengewächs der Bank. Seit 2001 ist er für die HVB in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt seit 2018 als Vertriebsleiter in der Region Bayern Ost. Zuvor bekleidete Sagmeister – ebenfalls in Ostbayern – verschiedene Führungspositionen im Private Banking.