Doppelspitze Bayerische Vermögen Management erweitert den Vorstand

Herbert Eberhartinger von BVM

Herbert Eberhartinger von BVM: Er leitet ab sofort Vertrieb und Marketing. Foto: BVM

Bayerische Vermögen Management (BVM) beruft Herbert Eberhartinger in den Vorstand und setzt damit ab sofort auf eine Doppelspitze. Eberhartinger verantwortet hier Vertrieb und Marketing. Im Unternehmen ist er seit 2012 tätig, zunächst als Direktor, ab 2016 als Prokurist.

„Ich setze auf bestehende Werte“, sagt Eberhartinger. Ich möchte aber auch neu und anders denken. Das Vertrauen in mich bestärkt mich.“ BVM bietet hochvermögenden Kunden ein individuelles Vermögensmanagement ab 300.000 Euro mit Direktinvestments in Aktien, Anleihen und Edelmetalle. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen