Schweizer Privatbank Baumann & Cie. Banquiers beruft zwei neue Teilhaber

Marcus H. Bühler und Rolf Bühler | © Baumann & Cie.

Marcus H. Bühler und Rolf Bühler Foto: Baumann & Cie.

Die Bühlers, die nicht miteinander verwandt sind, unterstützen die bisherigen geschäftsführenden Teilhaber Heinz Jeger, Matthias C. E. Preiswerk und Daniel O. A. Rüedi. Der Schritt soll die Nachfolge in der Privatbank frühzeitig regeln und die Kontinuität des Geschäfts sicherstellen.

Marcus H. Bühler (geboren 1962) ist seit dem 1. Juni 2009 bei Baumann und leitet die Niederlassung Zürich. Er verfügt über langjährige Finanzmarkterfahrung im In- und Ausland. Bevor er zu Baumann stieß, war er bei einer Schweizer Privatbank tätig, davon fünf Jahre als Leiter Private Banking der Niederlassung Zürich.

Rolf Bühler (geboren 1965) arbeitet seit dem 1. April 2010 als Leiter Logistik bei Baumann. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei einer Schweizer Privatbank tätig. Er besitzt langjährige Erfahrung als Betriebsorganisator und Projektmanager im Finanzwesen.