Beförderung Axel Stiehl leitet Großkundengeschäft bei der LBBW

Axel Stiehl von der LBBW

Axel Stiehl von der LBBW: Der Manager ist seit vielen Jahren bei der Landesbank Foto: LBBW

Axel Stiehl steigt auf der bei der Landesbank Baden-Württemberg. Der Manager ist zum leitenden Berater für Großkunden ernannt worden. Stiehl ist, mit einer Unterbrechung, seit 2004 im Unternehmen. Vor seiner neuen Tätigkeit war er unter anderem für Produktmanagement und Aktien verantwortlich.

Von 1997 bis 2004 war Stiehl verantwortlich für den Handel mit Aktienderivaten im Dach-Raum für Dresdner Kleinwort Wasserstein, die Marke, unter der die Dresdner Bank ihr Investmentbanking unmittelbar vor Übernahme durch die Commerzbank betrieb. Von 2007 bis 2009 war beim Unternehmensberater Independent Derivates Consulting tätig. Zwischen 1990 und 1997 arbeitete Stiehl für die Commerzbank.