Von Credit Suisse AM DWS baut Beratung für institutionelle Versicherungskunden aus

Martin Folmer wird Teil des institutionellen Vertriebsteams der DWS. Er kommt von der Credit Suisse Asset Management.

Martin Folmer wird Teil des institutionellen Vertriebsteams der DWS: Er kommt von der Credit Suisse Asset Management. Foto: DWS

Martin Folmer wird Teil des institutionellen Vertriebsteams der DWS. Er kommt von der Credit Suisse Asset Management und wird sich auf das Versicherungssegment fokussieren.

Vor seiner Zeit bei Credit Suisse war Folmer unter anderem für den Vertrieb festverzinslicher Lösungen für Versicherungen und Versorgungswerke bei der UBS und für den Vertrieb von Anleihen und strukturierten Lösungen für die Deka Bank tätig. Seine Karriere startete er 2011 im Bereich Versicherungen und Pensionsfonds bei der Commerzbank. 

 

 

 

Außerdem wird der Bereich Finanzinstitute durch Daniel Egert verstärkt, der bislang für Firmenkunden in Österreich für die Deutsche Bank tätig war. Er wird sich unter anderem um die Betreuung von Banken kümmern.