Personalien Artemis holt Investmentchef von Fidelity

Paras Anand

Paras Anand: Neuer Investmentchef von Artemis Investment Management Foto: Artemis Investment Management

Die Londoner Investmentboutique Artemis Investment Management hat Paras Anand als Investmentchef (Chief Investment Officer, CIO) verpflichtet. Er soll seine neue Position Anfang 2022 antreten. Anand ist derzeit bei Fidelity International Chefanlagestratege für die Region Asien-Pazifik.

Anand folgt bei Artemis auf Matthew Beesley, der das Unternehmen Ende des Jahres verlassen und künftig als Leiter Investmentmanagement bei Jupiter Asset Management arbeiten wird.


Anand kam 2012 als europäischer Chefanlagestratege für Aktien zu Fidelity, 2018 wechselte er nach Singapur auf seine aktuelle Position. Er leitet bei Fidelity International unter anderem auch die Konzernstrategie für Nachhaltigkeit.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen