Dr. Pehle & Cie. Holding Argania Real Invest mit neuem Geschäftsführer

Heinz-Günter Goeke | © Argania Real Invest

Heinz-Günter Goeke Foto: Argania Real Invest

Der Beteiligungsspezialist Goeke ist der neue Geschäftsführer von Argania Real Invest, der auf den Vertrieb von ausgewählten Nischenprodukten fokussierten Tochter der Beteiligungsgesellschaft Dr. Pehle & Cie.

Goeke kommt von Merck Finck & Co. Privatbankiers in München, wo er zwischen 1997 und 2011 als Direktor und Leiter der Abteilung für Beteiligungsangebote arbeitete. Goeke analysierte dort unter anderem zahlreiche geschlossene Fondsprodukte, darunter auch Schiffsangebote. Dabei arbeitete er unter anderem mit der Reederei Briese zusammen – eine Kooperation, die Goeke auch zu seinem neuen Arbeitgeber Argania Real Invest mitnehmen will. Wie die Gesellschaft mitteilte, startet sie zusammen mit der Reederei Briese die Platzierung eines ersten Exklusiv-Fonds.