Andreas Eule LBBW Immobilien Capital beruft Geschäftsführer

War zuvor Vorstandsvorsitzender der Accumulata Immobilien Development: Andreas Eule

War zuvor Vorstandsvorsitzender der Accumulata Immobilien Development: Andreas Eule

Die LBBW Immobilien Capital hat Andreas Eule in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für das Projektentwicklungsgeschäft der LBBW Immobilien-Gruppe am Standort München.

„Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ist Andreas Eule für uns die ideale Besetzung für unsere aktuellen und geplanten Aktivitäten auf dem Münchener Immobilienmarkt“, sagt Frank Berlepp, Geschäftsführer der LBBW Immobilien-Gruppe und in dieser Funktion vor allem verantwortlich für das Segment Development.

Eule kommt von Accumulata Immobilien Development. Dort war er seit September 2001 in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens mit Fokus auf Projektentwicklung und Akquise.