Von Flossbach von Storch Medical Strategy holt Jörg Blumentrath

Ist Spezialist für den Healthcare-Sektor: Jörg Blumentrath

Ist Spezialist für den Healthcare-Sektor: Jörg Blumentrath

Die Fondsboutique Medical Strategy mit Sitz in Gräfelfing bei München hat Jörg Blumentrath in ihr Analysten- und Portfoliomanagement-Team berufen. Der promovierte Pharmakologe soll in erster Linie seine langjährige Erfahrung beim Bewerten von Unternehmen aus dem Gesundheitssektor einbringen.

Blumentrath kommt von der Vermögensverwaltung Flossbach von Storch, für die er als Pharma- und Biotech-Analyst tätig war. Davor war Blumentrath im Research und Portfoliomanagement für den Healthcare-Sektor bei der DJE Kapital tätig.

Medical Strategy ist unter anderem als Fondsadvisor beziehungsweise -manager für den FCP OP Medical  Biohealth-Trends (ISIN: LU0119891520) und den Apo Medical Opportunities (ISIN: LU0220663669) tätig.