Am Standort Salzburg Zürcher Kantonalbank Österreich ernennt Leiter Private Banking

Roman Zlabinger leitet seit Jahresbeginn das Private Banking für die Zürcher Kantonalbank Österreich am Standort Salzburg.

Roman Zlabinger leitet seit Jahresbeginn das Private Banking für die Zürcher Kantonalbank Österreich am Standort Salzburg. Foto: Zürcher Kantonalbank Österreich

Die Zürcher Kantonalbank Österreich hat Roman Zlabinger als Abteilungsleiter Private Banking am Standort Salzburg an Bord geholt. Damit kehrt der 41-jährige zu Jahresbeginn nach zwei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. Als Abteilungsleiter Private Banking in Salzburg verantwortet er mit seinem Team die Regionen Salzburg und Oberösterreich.

Bereits von 2011 bis 2016 war Zlabinger als Kundenberater Private Banking für die ZKB Österreich tätig. Die vergangenen beiden Jahre arbeitete er der Capital Bank. Zlabinger blickt auf 23 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen im Finanzwesen zurück und ist seit zwölf Jahren auf den Bereich Private Banking spezialisiert.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen