ANZEIGE

Am Standort Frankfurt Danske Invest holt Kundenbetreuer an Bord

Azhar Cheema ist der neue Kundenbetreuer bei Danske Invest

Azhar Cheema ist der neue Kundenbetreuer bei Danske Invest Foto: Danske Invest

Danske Invest hat Azhar Cheema als Kundenbetreuer an Bord geholt. Er soll am Standort Frankfurt am Main in seiner neuen Funktion das Team ab sofort bei der Akquisition und Betreuung institutioneller Mandate sowie im Publikumsfondsvertrieb unterstützen. Mit der Personalie reagiert Danske Invest auf das steigende Geschäftsvolumen im deutschsprachigen Raum.

Der 34-Jährige wechselt von Oddo BHF Asset Management. Bei der Gesellschaft war er mehrere Jahre in Düsseldorf, Frankfurt und Paris in den Bereichen Kundenservice und Geschäftsentwicklung tätig. Zuvor sammelte er Kapitalmarkterfahrungen durch eine Mitarbeit in der ARD-Börsenredaktion. Cheema verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kaufmann der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen