Altes Geld und neue Technik Fondsgesellschaften treffen Digital-Unternehmer

Jonathan Kirby Tibbits mit Nick Sohnemann, Futurecandy, und Malte Dreher, Chefredakteur vom private banking magazin (rechts). | © Kirsten Nijhof

Jonathan Kirby Tibbits mit Nick Sohnemann, Futurecandy, und Malte Dreher, Chefredakteur vom private banking magazin (rechts). Foto: Kirsten Nijhof

Kaum eine Location in Berlin ist bei den jungen Hipstern, aber auch der Generation der graumelierten Herren wie George Clooney gleichermaßen beliebt. Somit stellte das Soho House eine ideale Umgebung für die diesjährige „Finance & Innovation“ dar.

Das private banking magazin war erneut Medienpartner der Veranstaltung, auf der Asset Manager und Vermögensverwalter auf Unternehmer und Gründer aus dem Digitalgeschäft treffen. Rund 80 Gäste besuchten die „Finance & Innovation“. 

Ausgerichtet wurde sie von dem Berliner Vermögensverwalter Laransa Private Wealth Management und moderiert wurde die Veranstaltung vom Chefredakteur Malte Dreher. Hauptsponsoren waren die Fondsgesellschaften Blackrock und Edmond de Rothschild. 

>>Zur Bilderstrecke der „Finance & Innovation“