Konzerninterner Wechsel Alexander Maresch wird Marketing-Leiter bei der Deutschen Bank

Der 43-jährige Alexander Maresch verlässt die Deutsche-Bank-Tochter DWS, um zum Mutterkonzern zu wechseln. Dort wird er Leiter der Marketing-Abteilung für das Asset- und Wealth-Management.

In dieser Funktion verantwortet er das Marketing für die Asset-Management-Bereiche DWS, DB X-Trackers, Deutsche Bank Advisors und Rreef sowie des Wealth-Managements der gesamten Deutschen Bank.

Zuvor erarbeitete er für DWS das Marketing-Konzept für den Markteintritt in die USA. Zudem war er jahrelang für den europäischen Markt verantwortlich. Schon seit 1996 arbeitet er für den größten deutschen Bankkonzern.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen