Wolfgang Bernadzik Aberdeen vergrößert Immobilien-Team

Wolfgang Bernadzik berät deutsche, österreichische und deutsch-schweizerische institutionelle Investoren rund um die Anlage in Immobilienfonds von Aberdeen Asset Management. Darüber hinaus steht der 41-Jährige den Kunden für Fragen zu individuellen Mandaten im Immobilienbereich zur Verfügung.

Bernadzik kommt von GE Capital Real Estate, wo er von 2006 bis 2013 den Einkauf von Immobilien im deutschsprachigen Raum sowie für die Geschäftsentwicklung (Fundraising) bei deutschen Kunden verantwortete. Außerdem betreute er Due Diligence Prozesse mit internationalen Investoren. Davor war er bei Sireo Real Estate zuständig für die Beratung von internationalen Investoren bei Portfoliotransaktionen und die Akquisition von neuen Asset Management-Mandaten.

Seine Karriere begann Bernadzik bei Mercer Management Consulting mit strategischen Beratungsprojekten rund um Immobilienthemen.