Hérens: Case Study Series

08.12.2021 08.12.2021 Online Kostenlos

Besuchen Sie unser Webinar, um einen detaillierten Einblick in die regionalen Quality-Aktien Strategien im aktuellen Marktumfeld zu erhalten. Der Schwerpunkt unserer monatlichen Webinare liegt auf Fallstudien zu konkreten Portfolioinvestitionen. Die monatlichen Webinare zeigen anhand von Beispielen, wie sich die Hérens-Anlagestrategie im herausfordernden Marktumfeld entwickelt bzw. was aus einer Corporate Excellence Optik wichtig ist. Ein Update zum allen Hérens Aktienfunds runden die Webinare jeweils ab.

Die Themen der Webinare finden wie folgt statt:

8. September: USA
13. Oktober: Technology
10. November: ESG - Consumer Staples
8. Dezember: 2021 Year in Review


Diego Föllmi ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung, seit 2014 im Investment-Komitee und seit fast zwei Jahren Partner bei Hérens Quality Asset Management, einer auf „Quality Investing“ spezialisierten Asset Management Boutique in Pfäffikon SZ. Seine Hauptverantwortlichkeiten sind nebst der Unternehmensführung das CRM (Client Relationship Management) und der Sales-Bereich. Vor seinem Wechsel zu Hérens Quality AM war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei der Credit Suisse tätig. Er hat einen Master-Abschluss in Banking & Finance von der Universität Zürich und bringt 18 Jahre Arbeitserfahrung in der Finanz-Branche mit.