5. Finanzplanertag München

Der Network Financial Planner e.V. lädt zum diesjährigen Finanzplanertag in München ein.

Programm und Referenten der Veranstaltung:

Zu relevanten und aktuellen Entwicklungen in der Rechtsprechung werden Dr. Markus Schuhmann (Schuhmann Rechtsanwälte) sowie Karsten Seidel (K&L Gates LLP) Stellung nehmen. Ein weiterer Referent wird uns in das Thema Oldtimer – Emotionen, Sachwert  Kapitalanlage – einführen. Das neue Sozialpartnermodell „Nahles Rente“ und die etwas aus dem Fokus geratene Anlageklasse Rohstoffe werden näher beleuchtet werden. Außerdem freuen wir uns, den Gewinner des Wissenschaftspreises des FPSB Deutschland bei uns zu Gast zu haben. Er wird seine Erkenntnisse im Portfoliomanagement näher vorstellen. Wie in den letzten Jahren auch, ist es uns zudem ein Anliegen, über den Tellerrand hinauszuschauen und auch kritische Stimmen zu Wort kommen zu lassen: Dr. Siegfried Reusch (Philosoph & Wissenschaftsjournalist) wird sich in diesem Jahr seine ganz eigenen Gedanken zum Thema Ethikregeln und Verantwortung in der Finanzberatung machen.

CPD-Credits: Für die Veranstaltung sind beim FPSB Deutschland 6,5 CPD-Credits beantragt.

Veranstaltungsort: Privatbank Donner & Reuschel, Friedrichstraße 18, München

Teilnahmegebühren (alle zzgl. MwSt.): 129 Euro (Normalpreis); 109 Euro (Normalpreis, Mitglieder des NFP oder eines Partnervereins); 99 Euro (Early-Bird-Preis); 79 Euro (Early-Bird-Preis für Mitglieder des NFP oder eines Partnervereins)

>>Zur Anmelde- und Xing-Seite des Events