Geld spielt eine Rolle 46.000 Euro pro Monat - für ein uneheliches Kind

Kindermädchen: Mindestens drei, damit das Kind in jedem Fall rund um die Uhr versorgt ist. Eine sollte in der Lage sein, dem Kind eine exotische Fremdsprache wie Mandarin beizubringen. Kostenpunkt: mindestens 23.000 Dollar monatlich.

Private Vorschule: Wer sein Kind in eine der besten privaten Vorschulen in New York schicken will, soll mit rund 2.500 Dollar monatlich rechnen. Dabei spart Linda Evangelista sogar – die besten Privatschulen sind nämlich wesentlich teurer.

Kleidung: Etwas teurer wird da die Designer-Kleidung, die dem Sohn eines Top-Models und eines Milliardärs aber standesgemäß zusteht. Für Kinderkollektionen von Chloé, Gucci & Co. berechnet Pearl mindestens 3.000 Dollar.

Bildung und Freizeit: Für Schachkurse, Französischunterricht, Fußball und andere Bildungs- und Freizeitangebote fallen laut Pearl gewöhnlich zwischen 2.000 und 5.000 Dollar monatlich an.

Chauffeur: Da sich Termine von Mutter und Kind überschneiden könnten, braucht der Kleine einen eigenen Fahrer, so Pearl. Kosten: Zwischen 6.000 und 8.000 Dollar.

Gelegentliche Ausgaben: Zudem dürfe Linda Evangelista unvorhergesehene Ausgaben nicht vergessen, mahnt Pearl. Berücksichtigt man die extravaganten Spielzeugwünsche, den exklusiven Sushi-Lieferdienst und Geschenke für die Kindergeburtstage ebenso reicher Freunde, sind die 46.000 Dollar schnell weg.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen