42-köpfiges Team Commerzbank mit neuem Leiter Wealth Management in München

Jens Dittmar leitet künftig das 42-köpfige Wealth-Management-Team der Commerzbank-Niederlassung München-Süd

Jens Dittmar leitet künftig das 42-köpfige Wealth-Management-Team der Commerzbank-Niederlassung München-Süd

Jens Dittmar folgt auf Michael Emmig als Wealth-Management-Leiter München-Süd bei der Commerzbank. Der 45-Jährige verantwortet künftig das 42-köpfige Team sowie sechs Standorte, rund 6.500 regionale und internationale Kunden im Vertriebsgebiet München und Oberbayern sowie die 3,5 Milliarden Assets under Control, davon 2,8 Milliarden Assets under Management. Dabei bleibt Emmig dem Wealth-Management-Team erhalten.

Dittmar war zuvor elf Jahre lang im Wealth Management der Commerzbank in verschiedenen Positionen in Süddeutschland, aber auch der Frankfurter Zentrale tätig. Zuletzt koordinierte er das Wealth Management der Commerzbank in Süddeutschland (Bayern und Baden-Württemberg). In seiner neuen Funktion berichtet er an den Niederlassungsleiter München-Süd, Bernhard Ull. Leiter des zweiten Wealth-Management-Teams München-Nord ist unverändert Peter Denis.