Am 24. November Der private banking kongress feiert sein Wien-Comeback

Blick auf den DC Tower 1, in dem der private banking kongress derzeit stattfindet: Die Gäste aus dem Private Wealth Management können sich auf Top-Speaker und Roundtable-Gespräche freuen.

Blick auf den DC Tower 1, in dem der private banking kongress derzeit stattfindet: Die Gäste aus dem Private Wealth Management können sich auf Top-Speaker und Roundtable-Gespräche freuen. Foto: Imago Images / Bernd Alfanz

Das wohl wichtigste Private-Banking-Forum Österreichs feiert sein Comeback in Wien: Am 24. November startet der insgesamt 26. private banking kongress im Meliá Vienna – wegen der Pandemie konnte der Gipfel in den vergangenen Jahren nicht stattfinden. Das private banking magazin ist als Medienpartner mit dabei. Interessierte können sich für die diesjährige Ausgabe des Gipfels, der wieder von rehblau events organisiert wird, noch unter private-banking-kongress.de kostenfrei für die Veranstaltung anmelden. Eine Teilnahmebestätigung für CFPs kann nach dem Kongress ebenfalls ausgestellt werden.

Bei der Rückkehr der Veranstaltung nach Wien können sich die Gäste aus dem Private Wealth Management wieder auf das gewohnte und erfolgreiche Konzept des private banking kongresses freuen: Zum einen erhalten sie in den Vorträgen und den Roundtables fachliche Informationen zur Marktlage, Investments und der Branche und zum anderen können sie sich zwischen den Programmpunkten in entspannter Atmosphäre austauschen und miteinander netzwerken. 

Keynote-Speaker sind in diesem Jahr:

  • Nicole Büttner, Unternehmerin und Investorin sowie Aufsichtsrätin. Sie spricht über über das Jahr 2050 – und warum damit eine KI-Utopie zusammenhängt.
  • Thomas Lehr, Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch. Er verweist darauf, dass sich die Zukunft nicht vorhersagen lässt – aber man sich bestmöglich auf sie vorbereiten kann. Auch im Portfolio.

Weiterhin warten auf die Gäste Vorträge von folgenden Experten:

  • Jörg Plesse, Nachfolge- und Stiftungsexperte
  • Patrick Suck, Portfoliomanager von Oddo BHF Trust
  • Mario Timpanaro, Fondsmanager von Aquis Capital

An den Roundtables sprechen Expertinnen und Experten von Unternehmen wie Amundi, Finfox, Edmond de Rothschild Asset Management, Flossbach von Storch, Kepler Fonds, Muzinich & Co., Oddo BHF Trust sowie Vaneck. Das Programm des private banking kongress richtet sich speziell an Gäste aus Family Offices, Private Banker, qualifizierte Vermögensverwalter, Kapitalanlageexperten aus Stiftungen und Versorgungswerken sowie Dachfondsmanager.

Interessenten können Sie anmelden unter www.private-banking-kongress.de. Hier finden Sie auch das gesamte Programm mit allen Vorträgen und Zeiten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen