Wechsel an der Spitze Martin Fritz übernimmt Vorstandsvorsitz der Fürst Fugger Privatbank

Übernimmt den Vorstandsvorsitz der Fürst Fugger Privatbank: Martin Fritz

Übernimmt den Vorstandsvorsitz der Fürst Fugger Privatbank: Martin Fritz

Die Fürst Fugger Privatbank hat mit Martin Fritz einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Fritz, der zuvor den Stellvertreterposten innehatte, löst Hans-Jörg Schreiweis ab, teilte ein Sprecher des Bankhauses mit. Schreiweis verbleibt im Gremium und übernimmt zudem Aufgaben im Vorstand der Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft, der Muttergesellschaft der Fürst Fugger Privatbank.

Das Bankhaus besitzt neben dem Stammsitz in Augsburg auch Niederlassungen in München, Nürnberg, Stuttgart, Mannheim und Köln. Es hatte erst im Herbst vergangenen Jahres den Wechsel von einer Kommanditgesellschaft in eine Aktiengesellschaft vollzogen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen