Thomas Breitenmoser Neuer Vertriebsleiter bei Swisscanto

Thomas Breitenmoser

Thomas Breitenmoser

Swisscanto Asset Management ernennt Thomas Breitenmoser zum Chef des Vertriebs für institutionelle Kunden. Zusätzlich wird er Mitglied der Geschäftsleitung. Seine neuen Tätigkeiten wird er am 1. Juli 2013 aufnehmen.

Der studierte Betriebsökonom ist zukünftig für den Drittvertrieb der Swisscanto-Fonds und Mandatskunden in der Schweiz zuständig. Ebenso ist er für die Märkte Deutschland, Österreich und Luxemburg verantwortlich.

Breitenmoser arbeitete zuvor für mehrere Unternehmen der Finanzbranche, darunter Merrill Lynch und Credit Suisse. Er besitzt neben seinem Diplom der Universität Zürich weitere Studienabschlüsse, darunter zwei MBA der Universität Lausanne und Carnegie University Pittburgh (USA).